Produkt zum Begriff Warum-kaufen-Kunden-was:
-
Stapel, Katharina: Warum Kunden (nicht) kaufen
Warum Kunden (nicht) kaufen , Sind Sie bereit, das Verhalten Ihrer Kunden wirklich zu verstehen? Dann ist diese Buch genau das richtige für Sie. Katharina Stapel, eine erfahrene Verhaltensökonomin mit über 20 Jahren Erfahrung, teilt in diesem Werk ihre wertvollen Erkenntnisse und Strategien. Sie zeigt Ihnen, wie Sie die Feinheiten des Kundenkaufverhaltens entschlüsseln und erfolgreich anwenden. Ganz neben lernen Sie die Grundlagen der Verhaltensökonomie kennen und verstehen die grundlegenden Konzepte und Theorien, die das Verhalten Ihrer Kunden beeinflussen. So tauchen Sie tief in die Psychologie des Kaufens ein und entdecken, wie Emotionen, Wahrnehmungen und kognitive Verzerrungen Kaufentscheidungen prägen. Viele spannende Fallstudien und Realweltbeispiele zeigen, welche Verkaufsstrategien und Marketingkampagnen funktionieren (und welche nicht). Praxisnahe Tipps helfen Ihnen, Ihre Websites und Online-Plattformen zu optimieren und so die Kundenbindung und Conversion zu verbessern. Aus dem Inhalt: Irrtümer über menschliches Verhalten Vom Autoritäts-Bias bis zum Tellerand-Bias Bedarf und Bedürfnis Einwände und Kaufmotive Käuferpersönlichkeiten Grundlagen des Verkaufprozesses Aquise und Leadgenerierung Einwandbehandlung Datenanalyse Conversion und Upsell Optimierungen Arbeitshilfen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Peterson, Jordan B.: Warum wir denken, was wir denken
Warum wir denken, was wir denken , Warum entstehen in verschiedenen Kulturen stets ähnliche Mythen und Glaubensvorstellungen? Und was sagt das über menschliche Denkprozesse und unser Verständnis von Welt aus? Der klinische Psychologe und Bestsellerautor Jordan B. Peterson erklärt mithilfe der Psychoanalyse und der neuesten Erkenntnisse aus der Neuropsychologie, dass hinter diesen kulturellen Phänomenen grundlegende, psychologische Strukturen angelegt sind, die dazu dienen, das Leben tagtäglich zu bewältigen. Bahnbrechend und provokant analysiert der kanadische Kulturkritiker anhand zahlreicher Beispiele die Bedeutung unseres Glaubens, gibt beeindruckende Einblicke in das Wesen und die Funktion unseres Gehirns und lehrt uns dadurch ein verantwortungsvolleres Miteinander. Sprachen: Englisch, Deutsch , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Asendorpf, Jens B.: Persönlichkeit: was uns ausmacht und warum
Persönlichkeit: was uns ausmacht und warum , Persönlichkeit: was uns ausmacht und warum Wie unterscheiden wir uns in der Persönlichkeit, wie entstehen solche Unterschiede, welche Rolle spielen hierbei Gene und Umwelt? Dieses Sachbuch gibt eine fundierte, aktuelle Übersicht über den Stand der psychologischen Forschung zu diesen Fragen. Jens Asendorpf, einer der renommiertesten Persönlichkeitspsychologen unserer Zeit, steckt darin einen weiten Themenbogen ab. Wie äußert sich die Persönlichkeit im Verhalten und in den sozialen Beziehungen, kann man Persönlichkeitsbeurteilungen trauen, was sind die "Big Five"? Lässt sich die Persönlichkeit aus Spuren im Internet erschließen, wie kann man emotionale und soziale Kompetenzen testen? Wie stark ändert sich die Persönlichkeit im Verlauf des Lebens, was sagen Persönlichkeitsunterschiede zwischen Kindern über die späteren Unterschiede im Erwachsenenalter aus? In welchem Maße ist unsere Persönlichkeit durch unsere Gene und unsere nahen Beziehungen bestimmt, und wie stark prägt umgekehrt unsere Persönlichkeit unsere Beziehungen? Können und sollten wir unsere Persönlichkeit ändern? Der Autor schildert nicht nur Ergebnisse der Forschung, sondern auf allgemeinverständliche Art auch die Methoden, auf denen diese Erkenntnisse beruhen. Damit hebt sich dieses Buch von den meisten psychologischen Ratgebern auf dem Markt ab. Es ist anspruchsvoll, erfordert aber keine Fachkenntnisse. Die Verständlichkeit wird durch viele Grafiken, einfache Tabellen und Kästen mit einer prägnanten Beschreibung von Studien und Methoden unterstützt. Für alle, die sich ein Bild von der heutigen psychologischen Forschung und ihren Ergebnissen zum Thema Persönlichkeit machen wollen, ist dieses Buch unentbehrlich. Der Autor Prof. Dr. Jens B. Asendorpf (geboren 1950) studierte Mathematik, Informatik und Psychologie und war 12 Jahre lang am Max-Planck-Institut für psychologische Forschung tätig, wo er sichmit der Entwicklung der Persönlichkeit vom Kindes- zum Erwachsenenalter beschäftigte. Von 1994 bis 2014 war er Professor für Persönlichkeitspsychologie an der Humboldt-Universität zu Berlin mit den Forschungsschwerpunkten Persönlichkeit und soziale Beziehungen. Er war langjähriger Herausgeber des European Journal of Personality und Präsident der European Association of Personality Psychology. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 € -
Warum tun wir nicht, was wir wissen? (Mehl, Kilian)
Warum tun wir nicht, was wir wissen? , Mit Veränderungen und Krisen kann der Mensch. Als anpassungsfähigster Affe ist er seit Urzeiten Weltmeister darin, umzudenken, umzufühlen und umzuhandeln, wenn es sein muss. Doch im Turbobiotopwandel der Moderne bremsen ihn seine archaischen Funktionsmuster zu oft, sie sind eher nachteilig. Das Wissen darüber, ausreichend emotionale Basiskompetenzen sowie ein Bewertungssystem, das auf Verantwortung für die Menschheit und ihr Biotop beruht, können helfen, die heute nötige Anpassungsfähigkeit herauszubilden. Ein neuer Ansatz ist vonnöten: weg vom tatenlosen Massenbeklagen selbstverursachter Symptome, hin zum Fördern und Schöpfen individueller und kollektiver Potenziale. Kilian Mehl hat ein engagiertes Buch geschrieben, das zeigt, wie wir die notwendige Kehrtwende schaffen können - indem wir endlich tun, was wir längst wissen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230913, Produktform: Kartoniert, Autoren: Mehl, Kilian, Seitenzahl/Blattzahl: 229, Abbildungen: 10 farbige Abbildungen, Fachschema: Philosophie, Warengruppe: HC/Philosophie/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Philosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schwabe Verlag GmbH, Verlag: Schwabe Verlag GmbH, Verlag: Schwabe Verlag GmbH, Länge: 221, Breite: 155, Höhe: 22, Gewicht: 365, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Druckprodukt EAN: 9783757401153, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
-
Warum wir Marken kaufen?
Wir kaufen Marken, weil sie uns ein bestimmtes Image oder eine bestimmte Identität verleihen. Marken ermöglichen es uns, uns mit bestimmten Werten, Lebensstilen oder sozialen Gruppen zu identifizieren. Zudem vermitteln Marken oft Qualität und Vertrauen, da sie für bestimmte Standards und Erfahrungen stehen. Marken können auch ein Gefühl von Zugehörigkeit und Gemeinschaft schaffen, da wir uns mit anderen verbinden, die die gleiche Marke bevorzugen. Letztendlich können Marken auch als Statussymbole dienen und unseren sozialen Status oder unseren persönlichen Erfolg widerspiegeln.
-
Warum kaufen Menschen ein iPhone?
Menschen kaufen ein iPhone aus verschiedenen Gründen. Einige schätzen die hohe Qualität und das elegante Design des Geräts. Andere schätzen die Benutzerfreundlichkeit und das nahtlose Zusammenspiel mit anderen Apple-Produkten. Zudem bietet das iPhone eine breite Palette an Apps und Funktionen, die den Alltag erleichtern und unterhalten können.
-
Warum kaufen Leute zerissene Jeans?
Leute kaufen zerissene Jeans aus verschiedenen Gründen. Einige mögen den lässigen und rebellischen Look, den sie vermitteln. Andere sehen darin eine Möglichkeit, ihren individuellen Stil auszudrücken. Zerissene Jeans können auch als modisches Statement dienen und den aktuellen Trends entsprechen.
-
Warum kaufen so viele Menschen Luxusmode?
Viele Menschen kaufen Luxusmode, um ihren sozialen Status zu demonstrieren und sich von anderen abzuheben. Luxusmode wird oft als Symbol für Erfolg, Reichtum und Stil betrachtet. Zudem werden Luxusmarken oft mit hoher Qualität, Handwerkskunst und zeitlosem Design in Verbindung gebracht.
Ähnliche Suchbegriffe für Warum-kaufen-Kunden-was:
-
Warum tut der Hund, was er tut? (Holst, Christine)
Warum tut der Hund, was er tut? , So können Sie das "Problemverhalten" von Hunden besser entschlüsseln: Mit Christine Holsts modernem Konzept des Anamnesebaums auf Basis neuster wissenschaftlicher Erkenntnisse erfahren Sie in diesem Standardwerk, wie Sie das Wesen von Hunden besser verstehen und das "Problemverhalten" analysieren sowie passende Therapie- und Trainingskonzepte entwickeln können. Die erweiterte Neuauflage umfasst neue Beiträge der Fachexperten Adam Miklósi, Suzanne Eichel und Petra von der Ahe sowie Geleitworte von Dorit Feddersen-Petersen und Günther Bloch. Dieses einzigartige Buch zum Thema Anamnese beim Hund ist die ideale Grundlage für eine erfolgreiche Verhaltenstherapie. "Der Autorin gelingt es in bisher nie dagewesener Form, einen Leitfaden zu offerieren, der Kommunikation in seiner Ganzheit verstehen lässt und eine Fallanalyse ermöglicht, die in eine nachvollziehbare Diagnose mündet." Günther Bloch "Christine Holst etabliert mit ihrem fein verzweigten Anamnese-Baum eine solide Basis verhaltensbiologischer wie physiologischer Kenntnisse, um folgerichtig und nachvollziehbar Therapie- und Trainingskonzepte entwickeln zu können. Dies ist wahrlich objektives Neuland." Dorit Urd Feddersen-Petersen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., akt. und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220922, Produktform: Leinen, Autoren: Holst, Christine, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2., akt. und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 212, Abbildungen: 60 Farbfotos, 27 Zeichnungen, Themenüberschrift: NATURE / Animals / General, Fachschema: Tier~Zoologie / Tier, Fachkategorie: Haustiere, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Tiere/Jagen/Angeln, Fachkategorie: Tierwelt: Sachbuch, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ulmer Eugen Verlag, Verlag: Ulmer Eugen Verlag, Verlag: Eugen Ulmer KG, Länge: 243, Breite: 176, Höhe: 23, Gewicht: 764, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: 2571352, Vorgänger EAN: 9783800108541, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1527695
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Rollbratennetz - Bratennetz kaufen
Lebensmittelechtes, weißes 12er Koch-/ Bratnetz passend für 90 mm Einziehrohr aus Polyester.
Preis: 9.95 € | Versand*: DE::Paketdienst DHL:7.90 EUR € -
Dillspitzen - Gewürze kaufen
Dill ist ein Begleiter von zahlreichen Gerichten, die er mit seiner anisartigen Zitronenfrische verfeinert: Meeresfrüchte und Fisch, Tzatziki oder auch indischer Spinat mit Linsen. Er passt auch ideal zu hellen Saucen, Mayonnaise und Remoulade, Hühner- und Kalbfleischragouts. Zu Gurken, Zucchini, Bohnen und grünem Salaten passt er auch besonders gut.
Preis: 13.90 € | Versand*: 4.99 EUR € -
Veilchenblüten - Gewürze kaufen
Veilchen sind hübsch und schmackhaft. Die getrockneten Blüten kannst du für Salate, Desserts und Dekorationen verwenden. Smoothies und grüne Säfte lassen sich mit dem edlen Duft der Veilchen ebenso verfeinern wie Kräuterquark, Obstsalat oder Saucen. Für Getränke wie Tee, Eistee oder selbst gemachten Sirup sind die Veilchen auf jeden Fall ideal. Tipp: Warum nicht ein Likör aus Veilchen ansetzen oder sein eigenes Badesalz zusammenmischen?
Preis: 15.90 € | Versand*: 4.99 EUR €
-
Warum kaufen Männer sich rote Motorräder?
Es gibt verschiedene Gründe, warum Männer sich rote Motorräder kaufen könnten. Ein möglicher Grund ist, dass Rot als eine auffällige und sportliche Farbe angesehen wird, die die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ein weiterer Grund könnte sein, dass Rot mit Geschwindigkeit und Leidenschaft assoziiert wird, was für viele Motorradfahrer attraktiv sein könnte. Letztendlich ist die Farbwahl jedoch eine persönliche Präferenz und kann von individuellen Vorlieben und Stilen abhängen.
-
Warum sollte man Bio Fleisch kaufen?
Man sollte Bio Fleisch kaufen, weil es aus artgerechter Tierhaltung stammt, bei der die Tiere mehr Platz, frische Luft und Auslauf haben. Zudem werden bei der Bio-Produktion keine Antibiotika oder Wachstumshormone eingesetzt, was gesünder für den Verbraucher ist. Bio Fleisch wird nach strengen Richtlinien produziert, die den Tierschutz und die Umwelt berücksichtigen. Durch den Kauf von Bio Fleisch unterstützt man außerdem nachhaltige Landwirtschaft und regionale Produzenten.
-
Warum kaufen die Frauen ihm Geschenke?
Es gibt verschiedene Gründe, warum Frauen ihm Geschenke kaufen könnten. Es könnte sein, dass sie ihn mögen oder ihm nahestehen und ihm eine Freude machen möchten. Es könnte auch sein, dass er ihnen geholfen hat oder sie ihm aus Dankbarkeit etwas schenken möchten. Letztendlich hängt es von den individuellen Beziehungen und Motiven der Frauen ab.
-
Warum darf ich kein Pferdefutter kaufen?
Es ist möglich, dass du kein Pferdefutter kaufen darfst, weil du kein Pferd besitzt oder keine Verwendung dafür hast. Pferdefutter ist speziell für die Ernährungsbedürfnisse von Pferden entwickelt und enthält Zutaten, die für andere Tiere oder Menschen nicht geeignet sind. Es ist wichtig, das richtige Futter für die jeweilige Tierart zu verwenden, um eine angemessene Ernährung sicherzustellen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.